Was bedeutet das wenn ich eine App Installieren will aber es nicht geht und das da steht?

Ok ich konnte die App erfolgreich herunterladen. Da die App eine Altersbegrenzung ab 18 Jahren hatte musste ich mein Alter bestätigen. Ich Bin zwar erst 15 Jahre alt es hat aber trotzdem geklappt.

3 Antworten

Das dein Handy nicht mit der App kompatible ist. Kurz gesagt, die App funktioniert nicht auf deinem Gerät.

Das liegt an der Betriebsversion oder halt am, wie es dort steht, Smartphone;)

vllt kannst du schauen ob es im Internet eine APK gibt. Aber bitte dort vorsichtig mit Vieren sein.

Aslus45
Fragesteller

Ja das mit den Viren bei APK ist mir schon bewusst.

Dein Handy ist entweder zu alt/schwach oder die App Entwickler haben sie schlecht optimiert und es ist für das Gerät nicht verfügbar.

Früher hat es geholfen, die App als APK zu installieren, das ging. Kannst du ja mal versuchen. LG