Was bedeutet das wenn die beste Freundin sagt: " Ich liebe dich"

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi:D das ist ganz normal manche freundinen küssen sich auch. es ist einfach eine verbundeheit von freundschaft nicht von liebe. meine freundinen sagen auch zu hab dich lieb und so auch wenn wir nur freunde sind.

8

Danke das ich die hilfreichste Antwort bin:D

0
33
@Musik2009

Das bedeutet das deine Freundin dich unglaublich gern hat. Ich und meine beste Freundin sind auch so wir schreiben unter SMS oft noch so was wie HDGDL, Lieb dich, Vermiss dich oder so

0

Damit will sie dir nur zeigen , dass sie dich als Freundin sehr sehr gern hat. Das ist ganz normal. Mach dir da mal keine sorgen.Es ist einfach so das man in einer Freundschaft viel miteiander unternimmt und dem entsprechend viel erlebt. Sie will damit nur ausdrücken das du ihr sehr wichtig bist und sie dich nie mehr verlieren möchte.

Sage ich zu meiner besten Freundin auch so wie sie zu mir. Sie hat einen Freund, ich auch also ist das nicht auf´s lsbisch sein oder so bezogen sondern einfach nur dass wir uns sehr mögen & so. Küssen tuen wir uns auch, zur Begrüßung & zum Abschied auf den Mund, auf Party´s auch manchmal aber dass ich einfach nur so. ;) Also ich glaube du brauchst dir keine Angst zu machen. ;)

Sagt Ihr zu eurem besten Freund / eurer besten Freundin "ich liebe dich"?

Hallo,

meine beste Freundin hat mir schon zweimal eine SMS geschrieben, indem der letzte Satz war "Ich liebe dich". Sagt Ihr auch zu eurem besten Freund oder eurer besten Freundin "ich liebe dich"? Ich würde das nämlich nur zu meiner Freundin sagen, habe aber z.Z. keine. Wie soll ich reagieren und vor allem: Wieso schreibt sie das?

...zur Frage

Schwägerin oder beste Freundin --- Wie sagt man dann nach der Hochzeit in dem Fall? Cousine weiß nic

Auf die Frage bin ich gekommen als ich mit meiner Cousine telefoniert habe. Sie ist 28 und heiratet bald. SIe hat eine beste Freundin die schon mit 19 geheiratet hat. Und ihr Ehemann hat einen Bruder mit dem meine Cousine dann zusammengekommen ist und die heiraten jetzt auch bald.

Jetzt ist das dann ja so dass meine Cousine eine beste Freundin hat die dann gleichzeitig ihre Schwägerin ist. Aber wenn sie über sie redet - wie sagt man dann da? Sagt man da weiterhin meine Freundin oder halt beste Freundin eben - oder sagt man dann "meine Schwägerin". WEil sie ist dann zwar die Schwägerin aber war ja früher schon ihre beste Freundin.

Ich hab gesagt dass ich weiter sagen würde beste Freundin. Und meine Cousine meinte das heißt dann eher Schwägerin. Aber Schwägerin heißt doch dass man halt dann fast verwandt ist aber das bedeutet nicht dass man sich unbedingt mögen muss. Man kann sich ja nicht aussuchen wer die Schwägerin wird. Aber sie sind ja beste Freundinnen.

Wie sagt man denn dann in dem FAll? Wir haben uns das am Telefon überlegt und wussten es auch nicht recht. Wenn sie jetzt über sie redet " Schwägerin oder beste Freundin"? DANke

...zur Frage

Meine beste Freundin möchte keine Freundschaft mehr, könnt ihr mir helfen, was ich machen kann?

Meine beste Freundin möchte keine Freundschaft mehr zu mir.. Ich finde sie übertreibt völlig. Sie sagt sie hasst mich für das was ich getan habe. Und verletzt mich damit total. Ich liebe meine beste Freundin und brauche sie. Ich habe für sie den Streit mit ihrer zweiten besten Freundin beseitigt. Damit es keinen Stress mehr gibt. Sie wahr jetzt der Meinung ich würde ihr, ihre zweite beste Freundin weg nehmen. Weil ich mich mit ihr vertragen habe, was ich aber nur für meine beste Freundin gemacht habe. So dann habe ich noch ein bisschen mit ihrem ex freund geschrieben... habe aber nicht daran gedacht das man so etwas gar nicht macht, wenn es mal der Freund der besten Freundin war. Ich habe viele Fehler gemacht in meinem Leben. Aber meine beste Freundin möchte ich einfach nicht verlieren und würde alles für sie tun. Und möchte ihr gerne beweisen wie viel mir die Freundschaft zu ihr bedeutet. Ich will ihr niemanden wegnehmen. Ich brauche meine beste Freundin und möchte soo gerne die Freundschaft zu ihr. Bitte helft mir.. ich würde sterben für dieses Mädchen. Ich kenne sie schon so unglaublich lange, ihre Familie kennt meine und meine kennt ihre. Ich hab schon alles probiert sie davon zu überzeugen aber sie möchte einfach nicht mehr, und das macht mich einfach total kaputt. Es tut mir weh. Wir haben schon so oft gestritten aber haben es immer wieder hinbekommen, nur jetzt weiß ich nicht weiter. Ich habe vorher noch nie so dolle für eine Freundschaft gekämpft. Keine Freundin ist mir wichtiger. Ich brauche sie und würde ihr zeigen wie sehr, sie muss verstehen das ich nicht ohne sie kann. Bitte bitte helft mir...

...zur Frage

Ich liebe meine beste Freundin aber weis nicht was ich machen soll?

Hey ich liebe meine beste Freundin und überlege sie darauf anzusprechen ich denke sie findet mich auch nicht schlecht aber sie hat einen Freund der aber nicht sehr nett ist und sie auch nicht sehr zufrieden ist jetzt ist meine Frage soll ich sie ansprechen? Wenn ja wie oder was soll ich sagen....?

...zur Frage

Gibt es eine falsche Liebe?

Meine beste Freundin hat mir mal gesagt, dass es falsche Liebe gibt. Das bedeutet, dass man denjenigen Nicht liebt, es aber denjenigen sagt. Stimmt das, und was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist tot. Ich ühle mich leer.

Guten Abend.

Ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll. Ich heiße Marla und werde Mitte Mai 17, besuche die elfte Stufe eines Gymnasiums. Mein bisheriges Leben verlief relativ normal, ohne großartige Vorkommnisse. Noch nie wurde ich mit dem Thema Krankheit oder Tod direkt konfrontiert und habe auch nicht allzu oft daüber nachgedacht- bis letzte Woche. Am Mittwoch, dem 29, April um etwa 19:30 Uhr verstarb meine beste Freundin Luise bei einem Autounfall. Zeitpunkt des Todes war laut Ärzten 19:38 Uhr. Ihr Herz hörte sofort auf zu schlagen, was wohl bedeutet, dass sie keine Schmerzen hatte. Ich stehe immer noch unter Schock und muss mich hierher wenden, da ich nicht weiter weiß.

Luise und ich waren seit dem Kindergarten befreundet. Wir wohnten nur wenige Minuten zu Fuß auseinander, gingen immer in eine Klasse und vebrachten unsere ganze Kindheit gemeinsam. Wir hatten den gleichen Freundeskreis und es gab kaum einen Tag, an dem wir nichts miteinander unternahmen.

Wir waren vom Charakter her unfassbar gegensätzlich. Sie extrovertiert, ich introvertiert. Sie liebte Partys und Sport, ich eher DVD- Abende und Wandern. Sie war laut, ich leise. Sie übermütig und temparmentvoll, ich besonnen und eher ausgeglichen. Obwohl wir unterschiedlicher nicht sein konnten, waren wir trotzdem beste Freundinnen. Wir ergänzten uns perfekt, in jederlei Hinsicht. Wir haben von einander gelernt und sind aneinander und miteinander gewachsen. Sie kannte mich besser als jeder andere Mensch auf der Welt. Keiner von meinen Freunden, konnte alle meine Macken und Geheimnisse beim Namen nennen.

Ich kann nicht glauben, dass sie wirklich tot ist. Dieses Bild ergibt keinen Sinn. Luise war ein so fröhlicher und herzlicher Mensch, der immer für mich und andere da war.

Wir haben unsere ganze Freizeit miteinander verbracht: Beim DVD Schauen, Wandern, Pyjamapartys zu zweit oder mit unseren Freundinnen, beim Kochen. In den Sommerferien gingen wir zusammen mit meinen Eltern zelten oder fuhren mit ihren Eltern irgendwo in die Sonne.

Sie war meine Seelenverwandte und wie eine Schwester für mich. Sie weinte und lachte mit mir. Wir stritten uns (selten) und vetrugen uns. Meine anderen Freunde konnten ihr nie das Wasser halten, was sie auch nicht brauchten. Ich habe abgesehen von Luise noch einen besten Freund aus Kindergartentagen. Die beiden waren die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und nun ist einer von ihnen weg. Luise ist gestorben und ich kann es nicht glauben. Ich will weinen, doch kann nicht. Mein Kopf ist leer und gleichzeitig von so einem starken Druckgefühl erfüllt. Mir ist schlecht und ich kann nichts Essen. Ich starre Löcher in die Luft und warte aufzuwachen. Doch das werde ich nicht. Ich bin zwar nicht alleine, aber ühle mich so. Ich kann mir ein Leben nicht ohne sie vorstellen. Sie hat mich bereichert und ich kann nicht fassen, dass sie tot ist. Ich will sie nicht gehen lassen. Mittwoch ist die Beerdigung und ich habe keine Grabrede. Ich kann nicht.

Marla.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?