Was bedeutet das wenn die beste Freundin sagt: " Ich liebe dich"

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi:D das ist ganz normal manche freundinen küssen sich auch. es ist einfach eine verbundeheit von freundschaft nicht von liebe. meine freundinen sagen auch zu hab dich lieb und so auch wenn wir nur freunde sind.

Musik2009  09.05.2010, 11:53

Danke das ich die hilfreichste Antwort bin:D

Tinkergirl  08.09.2010, 15:08
@Musik2009

Das bedeutet das deine Freundin dich unglaublich gern hat. Ich und meine beste Freundin sind auch so wir schreiben unter SMS oft noch so was wie HDGDL, Lieb dich, Vermiss dich oder so

Hallo. Ja, es kann zweideutig erscheinen. Normalerweise, möchte sie nur damit ausdrücken, dass du ihr unheimlich wichtig bist und als Zeichen der Freundschaft sagt sie dir das. Wenn du jetzt aber vlt. denkst, sie könnte in dich verliebt sein, was ja nicht ganz verwerflich sein muss: Warte ab, wenn anderlei Andeutungen aufkommen, die auf Verliebtheit ihrerseits zurückzuführen sind, dann sprech sie mal drauf an. :) LG Cindy

Sage ich zu meiner besten Freundin auch so wie sie zu mir. Sie hat einen Freund, ich auch also ist das nicht auf´s lsbisch sein oder so bezogen sondern einfach nur dass wir uns sehr mögen & so. Küssen tuen wir uns auch, zur Begrüßung & zum Abschied auf den Mund, auf Party´s auch manchmal aber dass ich einfach nur so. ;) Also ich glaube du brauchst dir keine Angst zu machen. ;)

Damit will sie dir nur zeigen , dass sie dich als Freundin sehr sehr gern hat. Das ist ganz normal. Mach dir da mal keine sorgen.Es ist einfach so das man in einer Freundschaft viel miteiander unternimmt und dem entsprechend viel erlebt. Sie will damit nur ausdrücken das du ihr sehr wichtig bist und sie dich nie mehr verlieren möchte.

  1. Kommt an,wie der Satrz anfing .. !! Eigentlich bedeutet es , dass sie dich echt lieb hat.. Aber ich glaube wenn es eine richgtige liebeserklärung gewesen wäre, dann würde man sowas merken ! ..