Damit will sie dir nur zeigen , dass sie dich als Freundin sehr sehr gern hat. Das ist ganz normal. Mach dir da mal keine sorgen.Es ist einfach so das man in einer Freundschaft viel miteiander unternimmt und dem entsprechend viel erlebt. Sie will damit nur ausdrücken das du ihr sehr wichtig bist und sie dich nie mehr verlieren möchte.

...zur Antwort

Es kann beides sein.Entweder er möchte einfach nur lieb und nett zu dir sein. Und er möchte das du dich gut fühlst und so. Machen Freunden ab und zu ja mal. Aber wenn es immer mehr wird und du merkst das er ganz anders ist als vorher in eurer Freundschaft könnte es natürlich sein. Ich würde aber jetzt so sagen das er dich einfach sehr gern hat als freundin. Kommt aber dazu das er immer mehr körperkontakt haben möchte und so dann könnte es so sein. Wenn es dich einfach nicht in ruhe lässt musst du mal mit ihm reden. Als ein guter Freund wird er deine Bedenken verstehen ;)

...zur Antwort

Girls Club.. ist halt n richtiger Highschool film so. Ist auch schon n bisschen älter und man kann Lindsay Lohan nicht wiedererkennen aber von der Geschichte her find ich ihn recht gut.

...zur Antwort