heftiger Streit mit meiner Mutter!

Hallo,ich komme einfach nicht mit meiner Mutter klar. Wir streiten uns ständig. Manchmal spinnt sie völlig,und schmeißt töpfe durch die küche, und schreit rum. Jetzt hatten wir wieder einen heftigen streit.Meine mum verzeiht kaum, und wenn dauert es mehr als sehr lange.In dem Streit ging es darum, das heute morgen -14 ° draußen waren. Mein Bruder(9) ,seine Freundin (9)und ich laufen immer zusamen zur schule. Wir klingeln dann imma bei ihr und dann zieht sie sich jacke und so an. Das dauert immer so 10 Minuten. Heute morgen hab ich meiner mum gesagt, dass ich bei -14° nicht auf die freundin warten möchte, weil das wetter zum rumstehen einfach zu kalt ist.Die war dann gleich sauer und hat rumgezickt wie sau. Dann hab ich auch gezickt. Irgentwann kamen wir darauf (im Streit) das ich in ein Jugendheim gehen soll. Im Eifer des Gefechts sagte ich jaja und bin rausgegangen.(hätte nicht gedacht das die Ernst macht.) Dann bin ich heut Mittag heim gekommen und die hat Koffer und so herausgestellt und meinte ich soll da jeztt anrufen und so weiter. Ich will das ja eigentlich gar nicht!!!!!!Das tut mir jetztt auch leid, was ich ihr auch gesagt habe. Sie will mir aber einfach nicht verzeihen!!!???Was soll ich machen? Sie ist da so streng, das legt sich auch nicht wieder nach ein paar Tagen. Ich kann mich seitdem auch nicht mehr auf die Schule konzentrieren.Was soll ich jetzt machen? Hilfe!!

Familie, Jugendliche
10 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.