Was bedeutet das W. in dem Lied von Patent Ochsner, W. Nuss vo Bümpliz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke schon... das W. sollte wahrscheinlich ein wortspiel sein, da man es auf schweizerdeutsch etwas anders ausspricht...

ChrisBluemoon
Fragesteller

wäre mal interessant mit Büne Huber darüber zu sprechen. Wall Nuss eventuell.

Ich kenne nur das Lied von der Venus von Bümpliz von Patent Ochsner. Könnte aber auch daran liegen, dass man im Bärnbiet das v als w ausspricht. :-)))