Was bedeutet das von Google?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht DU hast etwas verbrochen, sondern jemand, dessen Inhalte durch Google erfasst wurden.

Julian7240
Fragesteller

Herzlichen Dank!

Nicht ganz, die suchergebnisse wurden rausgefiltert, weil sie verbotene Inhalte beinhalten. Oder nicht für dein Alter (im Googlekonto hinterlegt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit den Ergebnissen, die Google ausgespuckt hätte. Da wären in deinem Falle zwei Treffer angezeigt worden, die Google nicht mehr anzeigen darf.

Das kann verschiedene Ursachen haben - oft aber Urheberrechtsverletztungen, Hetze, Unwahrheiten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung