Was bedeutet das (Skype Video Anruf)?

2 Antworten

Könnte man echt denken, aber vielleicht wollte sie auch einfach ihre Reize spielen lassen ;). Aber ganz ehrlich ich glaube schon dran das sie dich toll findet. Treffe dich doch einfach mal mit ihr und dann wirst du schon merken wie es zwischen euch laufen wird :). Oder du sagst ihr einfach das du sie ziemlich toll findest. Sie direkt fragen würde ich nicht, weil sie nachher noch Angst hat das du nicht das gleiche fühlst.

Hier wird dir niemand beantworten können, ob und was sie von dir will. Fakt ist allerdings: Normal ist es nicht unbedingt, nackt zu skypen wenn man nichts voneinander will.

ThanatosBell  08.03.2017, 17:37

Ouh Geschäftsidee!
Skype-Prostitution!

snatch1ngton  08.03.2017, 17:41
@ThanatosBell

gar keine schlechte Idee... Da kann die Dame dann auf mehreren Rechnern gleichzeitig Geld verdienen...