Was bedeutet das (Roblox)?

3 Antworten

Hallo,

Keine sorge, du musst nur deine Nummer eingeben und dir wird eine SMS geschickt. Diese SMS muss dir einen Code schicken und du musst ihn eingeben. Das ist nur Teil der Verifizierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.09.2023, 08:13

Danke, hab gelesen könnte Zahlungs flichtig sein deswegen mit pass gemacht 👍

Nur Handy nummer geben. Für die Sicherheit. Man kann auch es dauerhaft ein schalten. Oder E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst deine Nummer nicht falsch eintragen.

Warte ein bisschen und dann Kopiere deine nummer aus WhatsApp oder Telefon raus um Sicher zu gehen das es nicht die falsche nummer ist und dann kopierst du sie einfach dortn rein und gibst den Code ein der dir geschickt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung