Was ist der orange Punkt bei Roblox?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit afk oder gemeldet ist alles falsch. Lionmaster hat recht. Das bedeutet, dass die Person in Roblox Studio ist. Blau bedeutet er ist online und grün bedeutet er spielt ein spiel auf roblox.

Ich verstehe nicht wieso Leute antworten die kaum/keine Ahnung davon haben... 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Noface923  11.04.2024, 18:20

Er erstellt ein Spiel gerade

Hallo Lukas459, Das Meint Mit Dem Orangen Punkt Das Er Grad Beim Roblox Studio Ist

Woher ich das weiß:Hobby

Das bedeutet, dass er gerade in Roblox Studio etwas macht.

Das bedeutet einfach das diese Person auf einem PC Roblox Studio benutzt. Falls du nicht weißt was das ist, das ist eine App die gibt es nur für PC's oder Laptops damit kann man Spiele erstellen usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Orange = Ist im Roblox Studio

Blau = Online

Grün = Spielt gerade

Nichts = Offline