Voice Chat ist weg?
Ich bin in Roblox eeingegangen und auf einmal hatte ich kein vc mehr. (Ich spiele auf Handy) Ein paar stunden davor hatte ich es noch und ich habe keine Warnung oder sonstiges bekommen, da ich nie so schlimme sachen sage. In den Einstellungen kann ich es nicht einmal mehr aktivieren da die funktion weg ist. Wie bekomm ich mein vc wieder oder kann wenigstens herausfinden warum es weg ist?
2 Antworten
Um Voice Chat zu benutzen, muss ein Personalausweis verifiziert sein. Außerdem ist diese Funktion ab 13.
Gucke erstmal, ob in den Alterseinstellungen etwas geändert wurde. Wenn nicht, könnte es sein, dass du Zugriff zum Sprachchat verloren hast.
Das bedeutet, du wurdest entweder für immer oder nur für einige Tage eingeschränkt.
Warnungen erscheinen meist nur auf der Website, melde dich in einem Browser an und überprüfe die Einstellungen.
Dann musst du den Roblox Support kontaktieren: https://www.roblox.com/support
Hey ich habe das selbe Problem. Ich war im Urlaub und davor hat vc ganz normal funktioniert im Urlaub habe ich nicht ein einziges Mal Roblox gespielt. Jetzt bin ich wieder zuhause und habe diese Funktion in den Einstellungen auch nicht mehr :( .
Das ist bei auch so bin gerade in Ägypten und hab roblox auf dem Handy gespielt nachts war es auf einmal weg
Ich bin schon über 13 und habe das alter schon verifiziert. Im Browser hab ich auch keine Warnung bekommen