Was bedeutet das jetzt genauer, hat jemand eine Antwort?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Disney ab Ende März seinen eigenen Streamingdienst eröffnen wird. Gibt es dieses bei Unitymedia bzw. Vodafone nicht mehr.

Das steht doch da. Kannst du nicht lesen? Der Sender ist für dich nicht mehr sichtbar. Er hat den Betrieb eingestellt. Gibts nicht mehr.

Der Sender ist nicht eingestellt, nur bei Vodafone.

Es laufen immer noch neue Folgen dort.

Das bedeutet dass dieser Sender es einfach nicht mehr gibt also er ist nicht mehr verfügbar

Zum 1. März 2020 werden einem Beitrag im offiziellen Vodafone-Forum zufolge die Sender Disney XD und Disney XD HD im Kabelnetz von Vodafone abgeschaltet. Grund hierfür ist, dass Disney den Sender in Deutschland zugunsten seines neuen Streamingdienstes Disney+ einstellt. Auch im ehemaligen Unitymedia-Gebiet wird nur noch eine Infokarte gezeigt.