Was bedeutet: Das ist eine Derber Frau?

11 Antworten

Erstens musst du schon selber herausfinden, was mit der Faru los ist. Zweitens bedeutet "derbe Frau" meistens unter Männern eine resolute und sich durchsetzende Frau, die weiß, was sie will. Dazu gehört auch, dass sie selber bestimmt, mit wem sie es treibt. Zu sowas gehört schon ein ganzer Kerl, aber kein Weichei. Derbe Frauen sind nicht unbedingt die schlechtesten, aber sie verlangen einiges von ihren Partnern. Wer sie richtig anzupacken weiß, bekommt sicher einen prima Kumpel, wer nicht, der verzweifelt und lässt es besser. Probiers, oder lass es!

Vielleicht reden deine Freunde auch so über sie, weil sie selbst keine Chancen bei ihr hatten und jetzt neidisch auf dich sind und es dir absolut nicht gönnen, dich mit ihr so gut in jeder Beziehung zu verstehen. Es ist bei denen bestimmt der männliche Stolz verletzt worden, in dem sie ihnen auf derbe Art und Weise klar gemacht hat, was sie von ihnen hält, und zwar sicherlich ohne wenn und aber! Und nun wollen sie euch beiden im Endeffekt nicht das Glück gönnen! Man könnte auch sagen, es hat eine derbe Frau zu zarten Männern gesprochen! Viel Glück weiterhin mit ihr und laß es dir nichr von anderen verderben! :-)

DERB ist in diesem Fall, meiner Meinung nach, eher darauf bezogen das sie nicht zu "weich"/emotional ist. Das heisst, selbst wenn daraus eine Art "Liebe" entsteht und es aufgrund ihrer geringen Zeit in die Brüche geht wird sie dir nicht ewig hinterher heulen. Und ja, es wird wohl so sein das sie eher eine ist die sich mit "Affären" über Wasser hält als mit Beziehungen. Was nicht zwangsläufig bedeutet das sie mit jedem daher gelaufenen ins Bett steigt.

Wo trifft man so selbstbewusste, intelligente Karriere Frauen wie "Alice Weidel" oder "Sahra Wagenknecht" in der Freizeit?

Guten Abend,

ich stehe total auf selbstbewusste, intelligente Karriere Frauen.

Natürlich sind Frauen wir z.B. Frau Weidel oder Frau Wagenknecht unerreichbar.

Aber wo trifft man solche Frauen in der Freizeit?

Mir geht es nicht um die Politik oder sonstige politische Ideologien, diese beiden Frauen sind nur Beispiele. <<<
...zur Frage

Ist das ein gutes Zeichen bei Frauen?

Hi!

Habe folgende Frage. Kenne schon länger eine Frau, die ich auch gedatet habe. Die Dates liefen auch alle recht gut bis auf das Letzte ich fand das nicht so gut, weil ich kurz meine Ex erwähnt hatte, ich weiß Todsünde.

Sie hatte mit mir auch geschrieben gehabt, mich von sich aus angeschrieben. Und gefragt wie mir geht, ob ich bei einer Großveranstaltung nicht auch dabei sein möchte und sie an ihrem Stand besuchen soll. Dann hatten wir auch schon ausgemacht, dass wir uns wo treffen wollen.

Gestern fragte ich sie, ob wir uns nicht schon heute Abend treffen sollen. Sie meinte, sie hat am frühen Abend keine Zeit und wäre später noch verabredet, aber ich könnte gerne dazu kommen.

Ist das ein gutes Zeichen? Sie war zuerst ziemlich auf Abstand gegangen nach dem letzten Treffen, aber ihr Opa war auch gestorben.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn beim Flirt zwischen mann und 2 Frauen, die Frauen sich immer gegenseitig ansehen?

Hallo,

Ich hatte neulich ein Gespräch mit 2 Frauen und ich war auch an einer interessiert. Während des Gespräches ist mir auf gefallen das die Frauen sich im Gespräch manchmal gegenseitig angesehen haben und dabei den Blick kurzeitig von mir abwendeten. Die Frau an der ich interessiert war saß neben mir und die Frau mit der ich sprach saß vor mir und blickte zu der Frau neben mir.

Meine Frage ist nun ob dies ein Positives Zeichen bzw. Verhalten ist oder eher negativ.

Ps: Die Frauen waren im Gespräch freundlich und wirkten auch nicht genervt von mir.

...zur Frage

Kuscheln Frauen (nur) wenn sie verliebt sind?

Kuscheln Frauen (nur) wenn sie verliebt sind?
Was bedeutet, wenn sie nach Affären-Sex kuscheln möchte und meint wir suchen beide nähe?

...zur Frage

Warum haben chinesische Männer bei deutschen Frauen keine Chancen?

Wieso haben asiatische Männer bei der deutschen Frau keine Chancen, aber asiatische Frauen bei deutschen Männern sehr gute Chancen?

Bedeutet dies, dass Männer bei der Partnerwahl von Natur aus benachteiligt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?