was bedeutet das Grafitti- "inf"?

8 Antworten

Sollte die INF-Crew wirklich einer Gruppe von rechtsradikalen sein, hoffe ich dass die SOKO alle festnimmt und ihnen die gerechte Strafe zugeführt wird. Ist die INF-Crew aber eine Vereinigung von Künstlern, die dem tristen grau im Straßenbild einen farbenfrohen Stempel aufdrücken will, dann würde ich gerne Kontakt zu der Gruppe aufnehmen wollen. :) Ich bin sehr dafür hier und da ein paar farbige Akzente zu setzen.

ich habe mal gelesen das ,,INF" für ,,Inter Nationale Freunde" steht, keine Ahnung ob das stimmt aber ausschließen würde ich es nicht

viele grüße aus Bonn/beuel

leute, INF hat nicht eine bedeutung. irgendwan, vor 11 jahren saß zwar ein typ im kunstunterricht und hat dann nach der schule voller begeisterung seinen freunden von der idee erzählt aber was er damals gemeint hat ist nur unter den bildern von 2000 und vorher zu finden.(und die sind inzwischen alle gebufft.) inzwischen heißt es : infect,inflamed, incredible knight fighters, immer noch frei usw. und es is quatsch dass es 'nur' ein tag ist. es ist ein crew kürzel, also hat es eine bedeutung, genauso wie OH, RBS, SOD,LTN,1UP, CPS usw..

lg aus bonn

Ist die Zahl 0 ne gerade oder ungerade Zahl?

frage steht oben :D ich hab heute gefühlte tausend Leute gefragt und jeder hat was anderes gesagt...

...zur Frage

Was bedeutet Jugendkultur?

Ich wurde vor kurzem gefragt, was Jugendkultur heißt und ich konnte es leider nicht beantworten. Ich finde das Wort auch nicht im Fremdwörterbuch und weiß es bis jetzt auch nicht. Ich würde es aber gerne.

Also: Was bedeutet Jugendkultur?

...zur Frage

Ist das noch Graffiti ehrliche Meinung ? Konstruktive Kritik bitte angebracht..

...zur Frage

MacBook Air nimmt WLAN Passwort nicht an?

Da steht die ganze Zeit  ungültiges Passwort dabei ist das richtig ! Hab es jetzt gefühlte 100 mal eingegeben aber es geht nicht .

...zur Frage

Was mögen so viele Jugendliche an Rap?

Und ich rede dabei nicht von Storytelling Rap im Stil von zum Beispiel Eminem sondern eher sowas wie 187er oder dieses neue Lied "Heute mit mir" - ich verstehe nicht, was die Leute daran finden? Ich meine, jeder hat seinen eigenen Geschmack, und was jeder hört soll er selbst entscheiden, ich erkenne Rap auch voll und ganz als Musik und als Kunstform an, aber ich verstehe nicht, wie man das gut finden kann? Für mich klingt das einfach nicht gut, aber scheinbar hören das viele ja gerne, sonst wäre es nicht so erfolgreich. Wieso? Und falls es noch nicht klar geworden ist, ich meine damit absolut nicht sozialkritische Werke wie "Hol doch die Polizei" oder Storytelling wie "Kim", sondern einfach nur diesen Pöbel-Rap für pseudo-türkische Partygänger mit zu kleinem Schwanz und zu großem Ego, sowas wie "Ohne mein Team" und "Heute mit mir". Was soll daran so toll sein, was finden die Fans davon daran?

...zur Frage

Was ist ein Istkaufmann?

Hallo,

hab schon gefühlte 100 Seiten durchgelesen & kann i.-wie nicht den Istkaufmann/ Nichtkaufmann zusammenfassen.. :/

Kann mir da einer helfen?

Danke:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?