Was bedeutet das? (chat, Begriff)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geliebter oder Geliebte = mein Schatz = Kosename aus den USA = spielfreund und spielpuppe, wie zärtlicher Kosename für eine Gefährtin. Wird auch gerne in der Rock Musik verwendet der 1960er bis 2010er Jahre. Das ist eine annäherung und sie will von dir eine Antwort haben. Sag etwas auf Englisch wie : Yes, Im here , I can hear you call my name. It's hazy ( bedeutet dunstig oder diesig ). Guckt denn gar keiner rmehr in einen Duden oder Englisch Buch. Da stehen echt tolle Wörter drin. Schau mal rein und schreib dir einige Wörter auf, für deinen nächsten Kontext per Handy oder Email. Wie du möchtest ist anstrengend eventuell. Aber sehr hilfreich. Lass dir Zeit und denke über jedes Wort nach.

lol1221
Fragesteller

Wie meinst du das über jedes Wort nachdenken?

Babydoll nennt man Mädchen mit nem Babyface, die aussehen wie Püppchen.

ein Babydoll ist eigl ein Top was bis unter die Brust eng anliegt und danach weit wird ;)

lol du wurdest von einem mädchen so genannt, bist du ein junge?

wenn ja, dannwusste sieselber nicht was das bedeutet,denn so werden nur mädchen genannt.

Babydoll bedeutet Einfach Babypuppe

lol1221
Fragesteller

Ja, bin ein junge