Was bedeutet das bei Zustellung?

Secretlive2006  08.10.2023, 20:50

hey, bei mir steht dasselbe momentan, weißt du jetzt was es bedeutet oder hast du deine Bestellung bekommen?

Tilana
Fragesteller

Es wurde nicht aufgenommen.

Fehler im System

2 Antworten

"Designt" bedeutet "gestaltet", als zusammengestellt/gepackt würde ich das bei einem Bestellstatus interpretieren. Habe ich aber auch noch nicht gehört!

Da du in einer Antwort schreibst es handelt es sich um einen Ring, nehme ich an er wird irgendwie extra angefertigt bei Bestellung. So wie wenn du ein Foto bestellst und es wird erst produziert, dann verschickt.

Also eine Vorstufe zu "verschickt".