Was Bedeutet das?

3 Antworten

Es klingt so, als ob dein Freund dir gegenüber viele liebevolle und beschützende Zeichen zeigt, aber gleichzeitig in einer Beziehung ist. Seine Worte wie „Can’t stop the feeling for you“ und seine kleinen Gesten (Umarmungen, Geschenke, Beschützen) deuten darauf hin, dass du ihm sehr wichtig bist - vielleicht sogar mehr als eine normale Freundin.

Allerdings hat er später betont, dass es nur freundschaftliche Gefühle sind. Das kann bedeuten, dass er dich wirklich sehr gern hat, aber sich selbst unsicher ist oder seine aktuelle Beziehung nicht verletzen will.

Das Wichtigste ist: Achte darauf, dass du nicht verletzt wirst. Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, müsste er sich erst über seine aktuelle Beziehung klarwerden. Momentan scheint er zwischen Freundschaft und etwas Tieferem zu schwanken. Es ist verständlich, dass du verwirrt bist, aber versuche, dich selbst zu schützen und keine falschen Hoffnungen zu machen. Schau, wie er sich weiter verhält und ob er ehrlich zu dir und seiner Freundin ist.

Sprich ihn einfach nochmal drauf an, wenn er dich liebt soll er mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen und zu dir kommen

Gute Nacht und Guten Morgen hat mittel was zu bedeuten sollte es aber mehr werden z.b Gute Nacht Schlaf schön und träum was süßes oder ähnliches dann bin ich mir sicher fühlt er mehr als Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung