Was bedeutet das?

3 Antworten

"Pupuce" ist eine französische Koseform für "Puppe" oder "Schatz". Es ist eine liebevolle Bezeichnung, die verwendet wird, um Zuneigung oder Liebe auszudrücken. In diesem Kontext könnte es bedeuten, dass er dich als etwas Besonderes und Liebenswertes betrachtet. Es ist jedoch wichtig, mit ihm darüber zu sprechen, um sicherzustellen, dass ihr beide die gleichen Erwartungen habt und dass ihr auf derselben Seite seid.

flame515
Fragesteller

Okay vielen Dank:)

Heyy

Ich kann zwar kein Französisch, aber meistens ist die wortwörtliche Übersetzung ins Deutsche (in diesem Fall Puppe) nicht wirklich das was er gemeint hat. Vermutlich meinte er pupuce im Sinne von "Schatz", so wie es der Übersetzer gesagt hat.

Ich hoffe ich konnte helfen :3

LG Ans1gar 🥰

Das könnte evtl mit seinem zerquetschen Fetisch zusammenhängen, mit Puppen könnte man sowas durchaus machen wollen. Ich weiß es auch nicht.

flame515
Fragesteller

Okay danke haha