Was bedeutet das?

3 Antworten

Lass mich dich aufreißen, babygirl.

Ist aber eigentlich falsch angewendet. Hat sich vermutlich hier so eingebürgert. Eigentlich sagt man "you got rizz" was soviel heißt wie Du hast es drauf Frauen abzuschleppen. Es ist in allen Fällen herabwürdigend gemeint und niemals würde in New York, wo das herkommt, jemand der "rizz" hat so eine Frau ansprechen.

Goldgamer581  15.11.2023, 22:18

ne rizz kommt von dem englischen Wort Charism und wenn jemnd das hat ist er ein rizzler. Und ein rizzler rizzt die Mädchen halt das heißt eher sowas wie betören oder Verführen. Ein rizzler ist quasi das Jugendwort für Gentleman.

Wahrscheinlich irgendwas sexuelles, bbg heißt glaube ich Babygirl

TitanBlizzard
Fragesteller

Ich bin ein Typ hahahah