Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ein Abgang von 25,76 € noch nicht gebucht, wahrscheinlich eine Lastbuchung aufgrund Einzugsermächtigung.

Die 13,62 sind verfügbar, kannst Du also in bar abheben oder Überweisungen bis zum Gesamtbetrag von 13,62 in Auftrag geben.

Da schwebt noch eine Abbuchung im Hintergrund, welche zwar angefordert, aber noch nicht ausgeführt wurde.

Was ist denn das für ein Konto?

Paypal Konten weisen häufig Rückzahlungen auf, die erst Tage später frei gegeben werden.