Was bedeutet das?

1 Antwort

Hey,

Das heißt, dass Deine Client-Version nicht mit der vom Server übereinstimmt.

Am besten wechselst Du auf die vom Server.

Bist Du der Serverbesitzer? Dann empfehle ich das Plugin "ViaVersion", so muss nicht zwingend die exakte Version des Servers gewählt werden, sondern kann auch neuer sein. :)

Übrigens kannst Du die Nachricht auch ändern, schaue mal in die bukkit.yml oder spigot.yml - bin mir gerade nicht 100%ig sicher :-D

Frage, falls Du die Version nicht kennst, den Serverbesitzer, bzw Support des Servers.

Schönen Abend und weiterhin viel Spaß! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Jeremy826
Fragesteller

Da ich leider nicht der Server Besitzer bin, muss ich meine Version ändern. Das wollte ich machen aber ich kann nur zwischen 3 Versionen variieren

Kelvin  30.09.2020, 18:58
@Jeremy826

Hey,

Du kannst beliebig viele Profile im Launcher erstellen, bzw die Versionen auswählen. :)