Was bedeutet CA und DM im Ring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Initialen CA oder DM sind Signets des Herstellers von dem Silberring.

In die Ringschienen werden keine Inititalen z.B. deiner Großeltern gepunzt.

Margita1881  11.06.2023, 18:52

Guten Morgen Abend,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich vermute dass die 925 sich auf den Silbergehalt bezieht. Das DM bzw. CA könnte evtl. irgendetwas mit dem Namen deiner Großeltern zu tun haben.

StazBreathes
Fragesteller

Ich vermute vielleicht eher Hersteller? Meine Großeltern haben leider nicht diese Initialen