Was bedeutet breiter als der türsteher?

6 Antworten

Türsteher sind ziemlich muskulös und "breut", wenn man breiter ald der türsteher ist, ist man also sehr muskulös :D

Das ist ein Zitat von Majoe (Rapper). Was das bedeutet, kannst du dir selbst denken.

Entweder ist man Breit weil Muskilös, oder man ist Fett. Kann man sehen wie man will. Sagt man aber wohl eher wenn man Muskeln hat.

Breit sein = Durch eine Droge (ob illegal oder legal) berauscht sein, oft durch Mischkonsum mit Alkohol

Dieses Wort kann man auf mehrere Weiße deuten:

1:Wenn man dick ist.

2:Betrunken sein.

3:Wenn man mit Drogen zugedröhnt ist.

4:Wenn man sich zum Beispiel an seinem Arbeitsplatz breit macht.(Viel Platz verbraucht).

Damit meint er, dass er einfach extrem muskulös ist. Ob das stimmt, ka.