Breiter wie der türsteher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens: Breiter als der Türsteher.

Wenn man sehr viele Muskeln hat, hat man breite Schultern und deshalb werden Türsteher immer als breit angesehen, weil sie meistens sehr viele Muskeln haben.

Wenn man dann breiter als ein Türsteher ist, heißt das eigentlich, dass man stärker ist und mehr Muskeln hat.

Kann aber sein, dass ich micht auch irre.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich glaub der wollte damit bloß ausdrücken das die Person ziemlich kräftig/kompakt wirkt

SpriteSpielt 03.04.2016, 23:50

das wusste ich auch nur wieso Türsteher und breiter?^^

0
Liina24 03.04.2016, 23:51

weil wenn man Türsteher hört vielleicht an jmd kräftigen denkt und breiter weil Übertreibung? oder so

0

Breiter als der Türsteher kommt vom Rapper Majoe. So heißt sein Album und das ist auch ein Witz von ihm. Er behauptet immer breiter als der Türsteher zu sein.

Was möchtest Du wissen?