Was bedeutet bqm?

2 Antworten

heist das vielleicht bpm? Das wären dann "beats per minute" und wäre dann dein Puls. Das würde auch passen, weil den kann mann mit einer Lichtquelle und einer Kamera über die die fingerspitze gelegt wird messen. Die Adern weiten sich im Takt des Pulsschlages und damit ist mehr oder weniger Blut was durchleutet werden muss. also wird das Bild röter und weniger rot. Das kann man mit der Kamera sehen und dann die Pulsschläge zählen.

Bpm = Beats per minute. Also schläge pro Minute

Was bedeutet schande?

Was bedeutet wen jemand sagt : du bist eine Schande ?

Was bedeutet das? und was meint man damit ?

...zur Frage

Herz Tut bisschen Weh ...Woran könnte es Legen?

Hallo Ich bin 14 Jahre Alt & Weiblich

Seit Gestern habe Ich Gemerkt das mein Herz etwas Schmerzt wenn Ich ganz In Ruhe

mit meinen Laptop auf der Couch Sitze oder auf ein Stuhl...

Es sind eher (Stiche) Die bleiben dann ca. 3 minuten an..oder 2 minuten...& dann gehen sie wieder

Aber dann kommen sie wieder..wenn ich wirklich in ruhe sitze ..

Hilft mir bitte..ach ja ..kleiner Hinweis noch..

Ich habe ein ganz (Kleines Loch) Im Herzen...was aber nicht schlimm ist !

hat der Arzt gesagt..! Ich Bitte ..um Hilfe..gibt es irgendwie (Hausmittel) wo man das mit Lösen kann..z.B.. Tee oder sowas ?

...zur Frage

Was bedeutet who/which/whose?

schreibe morgen Englisch Arbeit und will nur wissen was das bedeutet also

who/´which/whose

...zur Frage

Samsung S5 sprachmemos auf Pc und in MP3 umwandeln?

Weiß jemand zufällig wie das funktioniert ? Habe windows 10 auf meinem Pc und die Sprachmemos aus dem diktiergerät bereits auf meinen Pc geladen. Um sie weiter zu verarbeiten brauche ich sie aber anscheinend im MP3 Format. Kann mir jemand erklären wie das geht ? wenn ich die Datei öffne dann steht dort der datei name und danach .m4a was bedeutet das ?

...zur Frage

Ist der Alpenföhn Matterhorn rev. C zu empfehlen?

Ich suche zurzeit nach einem neuen CPU Kühler und bin zufällig auf ihn gestoßen und frage mich deshalb, ob ihr ihn empfehlen könnt, oder ob ihr mir einen besseren in derselben Preisklasse ans Herz legen könnt, der leiser und besser ist.

...zur Frage

Kann keine APK installieren?

Hallo, ich habe mir eine APK als Aktualisierung für die Samsung Wecker Apple herunter geladen. Das Problem ist.. Ich kann die Aktualisierung nicht installieren. Es kommt immer wieder die Fehler Meldung "beim parsen ist ein Problem aufgetreten" unbekannte Quellen ist in den Einstellungen aktiviert und habe es auch aus mehreren sei5en herunter geladen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?