was bedeutet ''blub''

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man schreiben, wenn man gerade ncihts weiß zum Schreiben.

Statt einer Stille schreibt man lieber "Blub", um diese zu umgehen.

Andere definieren dies aber auch als:"Bitte lass uns bummse*"

Dann gibt es noch die, die ein zweites "B" hinten dran hängen...das letzte B bedeutet dann "Baby"

:)

kartoffelsirup  16.11.2011, 21:15

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

In dem Kontext vielleicht einfach "blabliblub" im Sinne von "und so weiter"?!

Ich kenn nur Blub = Baby lass uns buumsen :D ob er das meint ist jedoch fraglich ja liebe admins ich muss das wort doch schreiben damit sie es versteht :D