was bedeutet bei apple die wolke mit dem pfeil in der mitte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wolke mit dem Pfeil ersetzt seit neustem das alte Installieren. Die Änderung zu früher ist, dass du nicht mehr alle Apps aus der Cloud bekommst. Sämtliche Apps, die aus dem Store entfernt wurden wie z.B. der VLC Player lassen sich nur noch über ein iTunes Backup installieren.

Für alle anderen Apps ist der Download aus der "Cloud" das gleiche wie früher "INSTALLIEREN".

Grüße

wenn du sie schommal runtergeladen hast ist das kein problem du musst sie auf keinen fall zahlen ist halt ein neues symbol

Dies ist die sogenannte iCloud. Dieser kannst du mit deiner Apple ID benutzen um wichtige Dateien darin zu speichern.

wird die icloud sein... vielleicht musst du dich da erst einloggen.