apps ohne apple id runterladen? geht das

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Nein - Das geht nicht. Aber eine Apple ID ist kostenlos du kannst dir also einfach eine erstellen!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LiLKuBi1
Fragesteller

ja konntest du aber in bin erst 13 kann ich trz aplle id runterladen (erstellen ) ?

und nich eine frage da fragen da ja nach meiner e-mail adresse und bei der passworteingabe muss ich da mein passwort der e-mail adresse eingeben oder einfach eine neues passwort ausdenken ??

Smileys1314  17.04.2011, 22:29
@LiLKuBi1

Ja das kannst Du!

Bei der Passworteingabe musst Du dir ein neues Passwort ausdenken, Du kannst natürlich auch das nehmen was du auch für dein eMail Konto benutzt. Ich poste dir eine Anleitung um eine Apple ID vom Computer aus zu erstellen.

Smileys1314  17.04.2011, 22:33
@LiLKuBi1

Kein Problem,

Anleitung siehst du unten. Schreib mir doch wenn´s geklappt hat.

LG Smileys1314

Du kannst dir nicht einfach so ohne Apple ID Lieder, Videos, Podcasts und Apps runterladen, aber zum Glück ist eine Apple ID kostenlos.

mit jailbraiken müsste es gehen.

frag mich aber nicht wo man dass downloaden kann ;)

ist nicht möglich - aber eine AppleID ist ja kostenlos!

LiLKuBi1
Fragesteller

ne weil ich bin ja erst 13 :(

Ja. Du kannst auf mobile9.com APPS runterladen. Oder google einfach das gibts.