Was bedeutet Bankverbindung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit meinen die deine Bank Daten Kontonummer oder IBAN usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yascha2017 14.03.2016, 22:37

Ja die Kontonummer habe ich bein Feld eingetragen, und die Bankleitzahl auch. Aber da ist noch ein Feld wo ich die Bankverbindung eintragen soll.

0
KlenerTeufel96 14.03.2016, 22:41
@Yascha2017

Was musst du denn ausfüllen? Weil im Normalfall musst du wie die anderen schon sagten Name also Kontoinhaber, BIC, IBAN und Bankleitzahl angeben

0
Yascha2017 14.03.2016, 22:46
@KlenerTeufel96

Ja ich habe die Bankleitzahl auf einen Feld schon aufgeschrieben. jetzt fehlen noch der Namen also Kontoinhaber und Iban und Bic. Soll ich denn Rest also der noch fehlt in die Bankverbindung eintragen?

0
KlenerTeufel96 14.03.2016, 22:48
@Yascha2017

Ja eigentlich musst du das aber normalerweise steht über jedem Feld auch immer was du da eintragen musst. Google mal Bankverbindung dann siehst du Bilder wie du wo und was eintragen musst. Da ich jetzt nicht weiß was du gerade aufüllen musst kann ich dir da ganz schlecht helfen :/

0

bankdaten von dir oder einer anderen Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankverbindung sind die Bankdaten, also deine IBAN, Name, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontoinhaber

Kontonummer

Bankleitzahl 

bzw.

IBAN und BIC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?