Was bedeutet Aufrufe auf youtube und ab wie viel Aufrufe verdient man 1 euro?

4 Antworten

Also Aufrufe sind die Anzahl wie oft das Video angeklickt worden ist

Und ich habe mal gelesen das man bei 2000 Aufrufen einen Euro bekommt aber bei YouTube sollte es nicht um Geld sondern um den Spaß gehen andere Leute zu unterhalten und Videos zu drehen.

Aufrufe bedeutet wieviel Menschen das Video Aufgerufen (=gesehen) haben. Man munkelt dass man pro 1000 Aufrufe 1-3 € verdient.

Für Aufrufe (das Video ansehen) bekommt man garkein Geld. Geld bekommt man nur dafür das sich jemand Werbung ansieht die man auf seine Videos schaltet.

Aufrufe=Klicks des Videos=wie oft angesehen.
Ein Aufruf=ca. 3 Cent

Nemesis900  08.02.2016, 20:12

3 Cent Pro Aufruf oO wo hast du den das her? Es gibt viel weniger. 0,3 Cent wäre da schon eher realistisch.