Was bedeutet 666+eisernes Kreuz?

3 Antworten

Das sind Symbole, die in Motoradclubs verwendet werden. 666 steht hierbei nicht für den Satan, sondern für „Filthy Few Forever”. Damit waren ursprünglich Mitglieder der Hells Angels gemeint, die einen Gegner "beseitigt" haben. Heute werden solche Symbole meistens von Menschen benutzt, die Motorräder und diese Szene mögen. Die Hells Angels sind ein berüchtigter Motorradclub, aber keine Nazis.

Dan0el  28.02.2015, 17:54

Werden die denn nicht jetzt verboten?

hallo lenaxunicorn - die 666 ist die Zahl des Tiers aus der Apokalyse des Johannes. Satanisten und alle Sorten von Soziopathen, von Alastair Crowley bis Manson verwenden das als Protestsymbol gegen das, was sie als herrschendes System verstehen. Das eiserne Kreuz ist ein aka fürs Hakenkreuz. Aber keine Sorge, schwarzokkultistische Nazibekundungen haben keine echte Bedrohungen in der Hinterhand, es ist Show, Kick und irrelevant. Die wirklich aktiven Soziopathen outen sich nicht so öffentlich.

AnonymerFragant  14.04.2015, 18:50

Das eiserne Kreuz ist ein aka fürs Hakenkreuz

Aber sonst geht's dir noch gut oder?

666 ist die Zahl des Teufels... Hat eher was mit der Religion zu tun aber nichts mit Nazis ;-)