Was bedeutet "2 gramm Braun" bei Cannabis?

2 Antworten

Damit ist hash gemeint haha gönn dir doch wv wollt er dafür?

AutoTune007
Fragesteller

10 pro Gramm :D

mylifewasStoned  15.09.2018, 15:52

hab 2 jahre lang jeden tag ohne pause 5 tüten geraucht und bin bisschen verblödet aber ich hab wieder bock drauf lass zsm hehe

AutoTune007
Fragesteller

Bin noch n blutiger Anfänger, wie viel Braunes braucht man um ein normales hoch zu haben? nicht zu krasses high und kein zu niedriges :d

AutoTune007
Fragesteller

sagen wir beim durchschnittlichem hasch?

WasLosDuFlorian  15.09.2018, 17:07

Hasch ist dreck lasst am besten die Finger davon...

Bei gras müsst ihr auch aufpassen

mylifewasStoned  19.09.2018, 18:17

Kommt auf jeden gleich an würd dir aber en schönes leggares haze empfehlen und nen blunt rauchen der tabak ist nicht so gut

Vermutlich Haschisch oder eine gewisse Sorte davon, zB brauner Marokkaner oder schwarzer Afghane. Das ist einfach nur ein Extrakt an Cannabinoiden mit um die 15% THC am Schwarzmarkt, also eine Art Harz.