Was bedeutet * 10 am local time *?

4 Antworten

Damit ist die Zeit am Sitz der Firma (Kartenagentur) gemeint. Und zwar beginnt der Verkauf um 10 Uhr morgens. Also rauskriegen, wo die sitzen und auf WELTZEIT die Vergleichszeit zu D eingeben.

10 Uhr morgens Ortszeit (also dort, wo das angeboten wird)

weiß auch wer wo das ist? >-<

0

Die Zeit im Verkaufsland

und das ist wahrscheinlich wo?? also ich bestelle bei eventim (falls das was damit zu tun hat)

0

iPhone sendet keine Mail trotz richtiger Angaben bei "Server für ausgehende E-Mails"?

Sowohl Hostname, Benutzername als auch Passwort stimmen zu 100% (hat auf meinem iPad funktioniert). Wenn ich nun die Daten eingegeben habe wird sehr lange überprüft und nach einiger Zeit gibt das iPhone die Nachricht, dass der Server nicht erreichbar sei (time out). Auch nach mehrmaligen löschen und neu erstellen funktioniert es einfach nicht.

...zur Frage

Psn karte bei Amazon bestellen?

Ich möchte mir eine psn karte auf Amazon bestellen und frage mich jetzt allerdings wie ich diese dann erhalte. Bekomm ich dann den Code einfach per e mail geschickt oder wird dafür dann extra ein Päckchen verschickt? Und wie lange würde es dauern wenn ich den Code per e mail bekäme?

...zur Frage

Wie läuft der Verkauf von Konzertkarten ab (Shawn Mendes, Worldtour)?

Hallo :) Ich würde gerne auf das Konzert am 14.04 von Shawn Mendes gehen. Da das mein erstes Konzert ist, habe ich keine Ahnung, wie das alles abläuft... :D Werden alle Karten (für alle Konzerte seiner Welttour) auf ein mal verkauft? Wenn ja, wann? Oder werden die Karten für jedes Konzert jedes mal extra verkauft? Und wenn da local time steht, welche Zeit ist gemeint?
Sorry ich bin da totaler 'Anfänger' :D Danke ;)

...zur Frage

Deutsche Post Warensendung Fehler

Hallo, habe am Freitag vor einer Woche einen Verkauf in eBay mit der Deutschen Post Warensendung für 1,90 Euro verschickt. Absender habe ich auch angegeben. Nun berichtet der Käufer, dass der Artikel nicht angekommen sei. Wie kann das sein? Wenn er nicht zustellbar ist, müsste der Umschlag doch an mich zurückgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?