Was bedeuten diese Zeichen an Schuhsohlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, ob die einzelnen Teile der Schuhe aus Kunststoff oder aus echtem Leder sind. Diese kleinen rechteckigen Symbole bedeuten, dass es ein künstliches Material ist. Der Pfeil weist darauf hin welcher Teil, Sohle, Innenfutter und Aussenmaterial. Wenn es echtes Leder ist, dann ist da so ein Lederzeichen drauf (sieht aus wie ein abgezogenes Fell)

Das ist das Zeichen, aus welchem Material die einzelnen Schuhteile sind.

dies zeigt dir das material, aus dem die einzelnen bestandteile des schuhs gefertigt sind

 - (Schuhkennzeichnung, Zeichen auf Schuhen)

An Welchen Zeichen Der Tiere Merkt Man Wenn Ein Größeres Gewitter Auftritt?

Hi Leute,

Heute hätte ich wie Oben schon Genannt die Frage: An Welchen Zeichen Der Tiere Merkt Man Wenn Ein Größeres Gewitter Auftritt?...Danke Schon mal MFG benjamin2699

...zur Frage

Odins Zeichen auf Tempo-Taschentüchern?

Auf den beiden Bildern sieht man Odins Zeichen und ein Zeichen auf den Tempos. Meine Frage ist nun: Warum ist das so, und darf Tempo das überhaupt (bzw SCA)? Wegen Nutzungsrechten und sowas? Ich denke nicht, dass Odin es so gewollt hätte, dass sein heiliges Zeichen auf Tempos abgedruckt wird...

...zur Frage

Suche Sandalen die für langes Laufen / Stehen geeignet sind ähnlich der Marke Algemare.

Hallo,

ich suche nach Schuhen bzw. einer Marke für Sandalen die auch für langes laufen geeignet sind. Beim Beginn der damaligen Ausbildung als Hotelfachfrau kaufte ich mir Sandalen der Marke "Algemare", welche entsprechend flach sind (ohne Keilabsatz) und den Vorteil bringen, dass die Sohle austauschbar ist.

Auch wenn ich nun nicht mehr die Anforderungen des Gastogewerbes habe, möchte ich doch Schuhe haben mit dennen man auch wirklich 8 - 12 h am Stück laufen könnte, ohne extra Blasen oder mir die Hacksen zu brechen. Den mein Problem ist, dass ich eindeutig nicht mit Absätzen laufen kann und die Schuhe / Sandalen auch auf dem Rad bzw. im Auto tragen würde.

Die aktuellen Schuhe von mir haben eine allgemeine Höhe von knapp 2 cm und laufen beim Absatz auf 4 cm hin. Mit Schuhen wie sie mir aktuell bei Deichmann & Co begegnen mit einer Sohlenstärke von ca 10 mm, bei der man jeden Stein spürt kann ich wenig anfangen. Ebenso sind diese in der Breite des Sohlenbettes zu dünn.

Denn ein weiteres Problem bei mir und den Schuhen ist, dass ich breite Füße habe. Die neue Mode aber der ist, dass alle Schuhe ultra dünn sind, wodurch ich mit der Hälfte des Fußes außerhalb der Sohle hänge. >_> So hätte ich bei der Sohlen-Länge die Größe 36 - 38 (längste Stelle, großer Zeh bis Hacke, 23,5 cm) , bei der Breite benötige ich aber in der Regel schon die 39-40 (großer Zeh bis kleiner Zeh 10cm bis breiteste Stelle am Fußballen 12 cm, Hacke Breite 7cm)

Kennt hier ggf. jemand auch andere Marken die Schuhe auch für "kleine" "breite" Füße verkaufen, bei dennen man ggf. die Sohle wechseln kann. Sowie Schuhe mehr als nur einen Sommer halt (die aktuellen leben seit ca 5 - 6 Jahren) zahlt man ja auch gern mehr.

...zur Frage

Wie mache ich wörtliche Rede auf dem Computer?

Ich schreibe momentan an einem kleinem Buch für die Schule. Nun gibt es ein Problem. In den meisten Büchern wird wörtliche Rede immer durch eine Art Pfeile dargestellt.

Ungefähr so:

>>Ich hätte gerne einen Kaffe<<

Jetzt weiß ich aber nicht, wie man diese Zeichen macht, sodass sie wie in einem richtigen Buch aussehen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

was heißt dieses Zeichen -_- z.b im Chat oder so?

Ich hätte eine frage was dieses Zeichen bedeutet -_-??

L.g. Lea!!

...zur Frage

undichte Schuhe

Hallo,

wenn die Schuhe undicht sind, dass man innerhalb kürzester Zeit nasse Füße hat, ist das immer ein Sohlenproblem? So ein paar Schuhe besitze ich, in der Sohle des eines Schuhes sind 3 winzig kleine Löcher, in der anderen Sohle sehe ich nichts. Da ich sehr an meinen Schuhen hänge ;-)) liebäugle ich mit dem Schuster, komplett neues besohlen soll 28 Euro kosten, nur ärgere ich mich hinterher, wenn es nicht die Sohlen waren. Was könnt ihr mir raten? Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?