Was bedeuten diese zahlen bei Formel1?

2 Antworten

Hallo!

Die Zahlen zeigen an, wie viel Abstand die Fahrer jeweils zueinander haben. Siehst du ja eh, da steht ein Plus davor, dahinter die Zeit in Sekunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr

Das ist der Abstand in Sekunden zwischen den einzelnen Fahrern (Interval bei Verstappen, da er führt).

Z.B.: Hamilton hat 11,344 Sekunden Abstand zu Verstappen.

Manchmal steht da auch nicht Interval beim Führenden, sondern etwas anderes und das ist dann der Abstand jeden Fahrers zum Führenden.