Was bedeuten diese Symbole am escooter display?

4 Antworten

Bitte guck in deiner Betriebsanleitung! Da steht jedes Symbol beschrieben.

Username655
Fragesteller

Nein steht nicht deshalb frag ich

Das Symbol mit dem Kreis und dem ! Ist meines Wissens für die Handbremse.

Sonst würde ich halt einfach mal E-Scooter Symbole oder so googlen.

Lg Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guckst du Bedienungsanleitung. Kann man sicher beim Anbieter runterladen.

Hi

Sind halt Funktionen des Scooters.

Wenn du Licht einschaltest dann Leuchtet das mit dem Licht Symbol auf oder wenn du eine Notbremse machst bzw. Zu hart auf die Bremse gehst leuchtet das Symbol mit dem Ausrufezeichen auf.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern