was bedeuten diese smileys? e.e // q.q

3 Antworten

q.q kenn ich nur aus dem Zockerbereich und das bedeutet sowas ähnliches wie "heul doch" oder "cry more"..also für mich negativ besetzt.. e.e sieht ähnlich aus.. aber das kann ich dir nicht sagen..

123dummy123
Fragesteller

cool danke dann bin ich ja schon ein schritt weiter (:

sebifussel  16.10.2012, 04:54

also willkommen, im perfekten Freundeskreis Also das e.e habe ich öfters benutzt wen ich ein shoote und er stirbt mich hacker nennt = e.e und q.q ist der wen man stirbt denke es ist ledeglich gut erklärt den q.q ist auch ausserhalb es ist einfach Weinen / Deprissiv gemeint also nicht trauriq nicht glücklich manchmal auch wütend

für das weinende Gesicht nehm ich immer "T__T"

Kann es sein dass du e_e meinst ( obwohl ist ja das selbe :D) Also der smiley soll heißen das man müde/ schlapp ist Dieser q.q smiley will eine Traurigkeit verdeutlichen, also ein weinendes Gesicht