Was bedeuten diese Daten?

2 Antworten

CT4328-100 ist die NikeStylenummer über die man jedes Nikeprodukt identifizieren kann.

Daher sollte der Sneaker so ausschauen

https://www.sneakersnstuff.com/de/product/40322/nike-wmns-air-force-1-07

12/18/19 - 03/09/20 ist eine amerikanische Datumsangabe.

18.12.2019 - 9.3.2020 das ist der Zeitraum in der die Charge aus der der Schuh stammt beim Nike Zulieferbetrieb produziert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Uniquorni
Fragesteller

Okay danke, gut zu wissen (;

Eventuell das Herstellungsdatum?

In Amerikanischer Schreibweise wäre das der 09.03.2020 gewesen.