Was bedeutet dieser Bereich bei diesem Schuh Etikett?

4 Antworten

Das Design des Schuhs wurde am 10.01.2018 erstellt

Vielleicht das Herstell Datum aber leider weiß ich das nicht genau

Habe ich Dir in Deiner vorherigen Frage erklärt...

Daher nochmal deutlich.

Linkes Datum 15.8.2018 = Start des Produktionszeitraumes der Charge aus der der Sneaker stammt

Rechtes Datum 1.10.2018 = Ende des Produktionszeitraumes der Charge aus der der Sneaker stammt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kannst du mir bitte noch beantworten ob das Herstellungsdatum vom einem Schuh zum anderen Schuh 2 Tage anders sein kann, habe das noch nicht vorher gesehen.

@Samuel37

Auch wenn es ein- und derselbe Zulieferbetrieb ist können sich Produktionsdaten von Chargen aus denen ein Sneaker stammt voneinander unterscheiden.

Ist damit das Herstellungsdatum gemeint welches auf der Nike website erwähnt wird, wenn man den Schuh aufgrund von schlechter Verarbeitung zurückgeben möchte?

Vielleicht die chargen nummer

Mfg DP