Was bedeuted es Skills zu haben oder was sind generell Skills?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort "Skill" kommt aus dem englischen und bedeutet nichts weiter als "Fähigkeit".

Wenn jemand Skill hat, ist er in einer bestimmten Sache besonders gut. In der Gamer-Szene zum Beispiel, bedeutet "Skill haben"; in einem Spiel besonders gut sein.

Skills sind Fähigkeiten, je höher der Skill, desto besser die Fähigkeiten

Skill (engl.) steht für Fähigkeit. Und genau das ist damit gemeint.

Wenn du keinen "Skill" hast, meint man, dass man keine Übung im Spiel hat (es nicht gut kann). Ein guter "Skill" bedeutet, dass man das Spiel gut beherrscht (ein guter Spieler ist).

Skill heißt übersetzt nichts anderes als Fähigkeiten und Skills haben heißt Talent für etwas zu haben

Skills sind einfach Fähigkeiten, die jemand / etwas hat.