Was Anziehen zu einer Lehrlingsehrung im Dorf?

2 Antworten

Hallo Leandra!

Ich habe schon sehr gute/tolle Tipps, Ideen von Isyyy gelesen!

Super klasse!

Ich habe noch mal ein paar Alternativen bzw. weitere/andere Ideen:

Zu einer Lehrlingsehrung im Dorf, bei welcher die Abschluss-Leistungen/Noten gewürdigt werden, kannst Du:

Bei tollem, warmem Wetter im Sommer:

Beispielsweise auch eine schicke Bluse mit Blazer und langer, feiner Stoffhose oder einem knielangen, feinen Rock kombinieren!

Knielanger Rock bedeutet:

Der Rock endet entweder ein wenig/leicht oberhalb der Knie, oder, der Rock ist ein wenig länger, also leicht kniebedeckend!

Die Hose oder der Rock kann (muss aber nicht) jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche, edle Sneaker!

Die verschiedenen Outfits können mit etwas passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir zusammen/gemeinsam mit Isyyy weiterhelfen, welche weiteren Outfits und Stylings Du bei der Lehrlingsehrung im Dorf tragen könntest bei tollem, warmem Wetter im Sommer!

LG sowie eine schöne, perfekte (sommerliche) Abschluss-Veranstaltung/Ehrung

wünscht Dir

Andrea

Ich denke ein Abschlusskleid kann vielleicht ein wenig zu festlich rüberkommen, deswegen würde ich dir raten ein schönes nicht all zu festliches Sommerkleid zu tragen bsps:

Bild zum Beitrag

es kommt natürlich darauf an wie das Wetter ist und wo ihr feiert, dass solltest du bedenken und was du auch tragen könntest wäre eine lockere Jeanshose mit einem Top und einem Cardigan, wenn du es alltäglicher magst:

Bild zum Beitrag

Das waren nur Ideen, zieh am besten einfach dass an in dem du dich wohl fühlst und was sich für dich richtig anfühlt;)

LG Isy👗✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷
 - (Kleidung, Outfit, Abschlussball)  - (Kleidung, Outfit, Abschlussball)