Was anziehen bei paintball?

1 Antwort

Hallo LolXD881,

die machen blaue Flecken, wenn du nen Pulli oder dickeres T-Shirt anziehst.

Vor Ort bekommst du in der Regel ne Schutzbrille und Handschuhe, weil man echt erblinden kann wenn man so eine Kugel ins Auge bekommt.

Steck ansonsten ein T-Shirt zusammengeknüllt in den Schritt weil du die Dinger nicht da drauf bekommen willst. Ansonsten reicht schon Jogginghose und bei den Temperaturen nen dünner Pulli oder auch ein T-Shirt, wenn du ein paar kräftigere blaue Flecken an den Armen verkraften kannst.

Stellt sich auch noch die Frage wo das stattfindet. Im "freien Gelände" oder auf einem viereckigen eingesperrten Areal mit verschiedenen (aufblasbaren) Gegenständen? Weil im Wald würde ich wegen der Verletzungsgefahr an Bäumen vielleicht auch was längeres anziehen.

Viel trinken nicht vergessen und ebenso viel Spaß jedenfalls! Macht Hammerspaß und hau rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung