Was antwortet man auf die Frage ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an worüber ihr vorher geredet habt. Ich schätze mal die wollte wissen wie es dir noch so geht, was es Neues gibt und so

ich würd antworten "alles cool, bei dir?" oder irgentwas was neues passiert ist. Halt das was grade so in ist bei dir;) lg

Kommt halt drauf an, was ihr vorher so geschrieben habt.

Aber ich interpretiere das als "Und, was gibts sonst so Neues?".

placeba
Fragesteller

DH ;)

Kenn' ich. Der typische Smalltalk. Viel geredet, aber nichts gesagt. Die Standardantwort darauf ist: Danke, und selber?

placeba
Fragesteller

DH

Wie gehts? Was gibts sonst zu berichten?

placeba
Fragesteller

DH :)