Was als Mann unter einer Lauftight Anziehen?
was zieht man beim Joggen als Mann unter einer Lauftight an ?
Bitte nur Ehrliche Antworten
3 Antworten
Leistungssportler haben, so weit man das im Fernsehen sehen kann, nichts unter ihrer eng anliegenden Sportkleidung an. Und komischerweise stört sich da auch niemand daran! 💁🏻♂️
Ich persönlich ziehe unter Leggings zum Sport gerne Strings an, weil die vorne für etwas mehr Ordnung sorgen.
Enganliegende seamless Herren-Sportunterwäsche in Boyshorts-Form. Gibt es zum Beispiel sehr gute bei Decathlon. Sind bequem, halten vorne alles am Platz, so dass nichts beim Laufen hin und her rutscht, und man sieht die Nähte nicht. Ansonsten, was ich definitiv bevorzuge, sind passende Strings - für mich die bequemste Form beim Sport.
Nichts unter Lauftights empfehle ich definitiv nicht, dafür sind die meisten Lauftights nicht ausgelegt - sieht 💩 aus und ist, wenn du wirklich ernsthaft läufst auch unbequem. Es gibt einige wenige Lauftights, z.B. von Twioo, die integrierte Slips haben oder Triathlon-Tights, die gehen gut ohne Unterwäsche.
Trage nichts unter ner Lauftight, die sitzt ja extra schon eng das man keine extra Unterhose braucht.