Was 1 Jahr nach der 10ten Klasse machen?
Hallo ich wollte nach der 10ten klasse zur bundeswehr aber bin nach meinem abschluss erst 16 und soweit ich mich informiert habe kann ich erst ab 17 bei der bundeswehr anfangen deswegen muss ich ja noch 1 Jahr warten jedoch weiß ich nicht was ich in diesem Jahr machen soll. Sollte ich falsch liegen und ich kann schon mit 16 anfangen dann ist es mein Fehler.
1 Antwort
Ich würde dir raten nicht in die Bundeswehr zu gehen. Du kannst soger ohne Abschluss zu Bundeswehr… Mach lieber Schule weiter. Mach Fachabitur 2 Jahre lang dann kannst du danach zur Bundeswehr. Überleg es dir gut.
Bundeswehr ist anstrengend! Dann noch mit 16 sofort arbeiten zu gehen ? Mit 16? Wenn du unbedingt Geld brauchst, mach ein Nebenjob und schule. Schule ist nicht anstrengend. Du wirst eher die Zeit vermissen
Was bringt mir abitur denn wenn ich mich nur noch durch die schule schlage und ich froh bin wenn ich fertig bin?