Was ist Violette für eine Pille und gehört sie zu der Marke Valette?

2 Antworten

Bei unreiner Haut würde ich erstmal das hier probieren: https://www.lifeextensioneurope.com/bioactive-complete-b-complex-60-vegetarian-capsules Ich habe eine Haut wie ein Babypopo.

Wieso hast Du zuviele mäännliche Hormone? Laß erstmal alles weg an Knoblauch, Ingwer, Muskat, Zwiebel, Kurkuma, Curry... alles testosteronhaltig.

Östrogen findest Du auch in keimfähigen Brennesselsamen (phytofit.de), in Soja, frischer Hefe, Holunder (Hugo), Leinsamen, Salbei.

Violette hat die gleichen Wirkstoffe wie Valette/Sibilla/Dienovel/Maxim/Velafee/BonaDea/Mayra/ladonna/Aristelle/Susette und bestimmt habe ich noch ein paar Namen vergessen.

Häufig verschriebenes Präparat mit leicht antiandrogen wirkendem Gestagen (Dienogest), seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt.

Na klar hat jemand die gleiche Pille oder eine der  "baugleichen". Aber wie du sie verträgst, wirst du selbst herausfinden müssen.