Hat jemand Erfahrung mit der Pille (Maxim)?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer Frauen nützen deiner Schwester gar nichts.

Die Maxim ist eine Standardpille mit einem antiandrogenen Gestagen, sollte also gegen unreine Haut und vermehrte Behaarung (sofern die von übermäßigen Mengen männlicher Hormone kommt) gut helfen.

Bis hier die volle Wirkung eintritt, dürfte es schon 2-3 Monate dauern.

Die Verhütungswirkung ist natürlich vom ersten Einahmetag an gegeben, vorausgesetzt sie begnnt am ersten Tag ihrer Regelblutung.

Ansonsten: Bitte Packungsbeilage sorgfältig lesen.