Was ist bei Twitter ein angehefteter Tweet?

3 Antworten

Das ist der Tweet, der immer ganz oben steht, weil er wichtig oder ähnliches ist und vom Profilbetreiber angeheftet wurde. Dabei ist dann egal wie alt er ist, auch neuere Tweets stehen dann trotzdem erst unter dem angehefteten.

Der Tweet wurde vom Accountleiter ganz oben angepinnt. Er ist also auffällig und wird als erstes gelesen

Das ist ein Tweet, der bei deinem Profil immer ganz oben angezeigt wird.