Kann Twitter einfach tweets liken, ohne dass man sie selber geliket hat?

1 Antwort

Du siehst doch ganz normal die Likes von Anderen unter einem Tweet.

Aber wenn du eigene Likes meinst: Sowas macht nicht Twitter, aber bestimmte Apps/Tools, denen du mal Zugang zu deinem Account gegeben hast, lassen sich oft Rechte einräumen, die auch das Liken und sogar tweeten umfassen.

Das kannst du in den Einstellungen wieder abstellen. Da sind irgendwo alle Apps aufgelistet, die Zugang zu deinem Account haben. Die einfach wieder lösen/stoppen/abwählen!

Weiß jemand ob ich auf Twitter alle Tweets oder halt mehrere Tweets auf einmal löschen kann?

Also geht das oder muss ich wirklich jeden Tweet einzeln löschen?

...zur Frage

Herausforderung angenommen facebook?

Halli hallo Kann mir evtl einer sagen wieso derzeit jeder bei Facebook: herausforderung angenommen Postet? LG

...zur Frage

Cooler Twittername gesucht! ;D

Hey Leute :D

ich würde mich gerne bei Twitter registrieren und bin auf der Suche nach einem coolen Nickname . Ich heiße Christina also vielleicht irgendwas mit Chrissi oder Chris oder so was in der Art - mir fällt leider NULL ein!! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Danke schon mal im Voraus! ich freu mich auf eure Antworten! :D

...zur Frage

Twitter seite wird nicht geladen

Hey, ich hab erst seit kurzem Twitter, doch jetzt lädt meine Seite nicht mehr richtig. Ich kann zwar meine Seite und Tweets von anderen ansehen, aber ich kann nichts RT oder selber Tweets posten. Was soll ich machen ?! Bitte helft mir....danke schon mal

...zur Frage

Gibt's etwas das so ähnlich wie Twitter ist?

Gibt's etwas das ähnlich wie Twitter ist? (bitte kein Facebook oder Myspace) Ich suche was einfaches (so wie Twitter am Anfang war)

Danke~

...zur Frage

The dress: Warum sehe ich das Kleid in beiden Farben?

Hey :) Es geht ja im Moment überall dieses Kleid im Internet rum. Manche sehen es blau-schwarz und manche weiß-gold. Ich sehe es aber immer unterschiedlich, einmal war es auch schon im ersten Moment weiß-gold wurde dann aber irgendwie blau-schwarz... Weiß jemand warum das so ist? Und kann man damit sagen, dass meine Augen besser oder schlechter sind als die von anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?