Warzone läuft nicht gut trotz guten PCs?

2 Antworten

Das ist zwar wahrscheinlich nicht die Lösung für dein Problem aber es würde sich vielleicht lohnen zu schauen ob dein RAM xmp unterstützt und dass an zu schalten, so das du auf die angegebenen 3200mhz kommst. Ryzen Prozessoren sind sehr abhängig von RAM Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Komsa025
Fragesteller

Problem ist, Ich weiß dass er xmp unterstützt und wüsste auch wie ich es umschalten würde aber im netz lese ich dauernd von Leuten die sagen, dass es viel komplexer sei als nur das