Warzone 2.0 Netzwerk ist offline?

1 Antwort

Wenn du vorher mit MWW1/2 keine Online Probleme hattest, wird es wohl an der neuen Hardware von der Telekom liegen.

Unter Umständen musst du dir mal das Regelwerk der Firewall in deinem neuen Router anschauen und ggf. manuelle Freigaben erteilen. Welche genau du brauchst gibt normalerweise der Entwickler/Publisher des jeweiligen Diensts bzw. Spiel auf der Supportseite an.

Vorher stelle bitte sicher, dass die Serverdienste global/regional nicht gerade in Wartung sind.

Des Weiteren, bist du per Kabel oder WLAN mit dem Router verbunden?

Edit:

Ich gehe mal davon aus, dass du auf einer XBOX spielst, dann hier die nötigen Portfreigaben für dich, die du auf deinem Router erteilen musst:

  • Port 88 (UDP)
  • Port 3074 (UDP und TCP)
  • Port 53 (UDP und TCP)
  • Port 80 (TCP)
  • Port 500 (UDP)
  • Port 3544 (UDP)
  • Port 4500 (UDP)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung